Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fragen zum Stundenplan

Fragen zum Stundenplan 12 Okt 2015 13:31 #264

Hallo :-)

Ich bin verwirrt bezüglich meines Stundenplans.
Ich war letzte Woche bei der Stundenplan Erstellung dabei und dachte bis vorhin alles verstanden zu haben, aber nachdem ich mit ein paar Leuten geredet habe bin ich nun wirklich komplett verwirrt.
Also man braucht doch eine bestimmte Übung die zur Vorlesung passt. Ich habe jetzt zum Beispiel die Study Skills: Introduction to Literary and Cultural Studies bei Wagle, die Nummer dieser Vorlesung ist: 7.110118 und dazu habe ich dann die Übung zu Introduction to Literary and Cultural Studies bei Kullmann, die Nummer der Übung ist: 7.110118a.
Meine Frage: Müssen die Nummern zueinander passen oder die Professoren? Ich hab heute schon beides gehört, deshalb weiß ich jetzt nicht ob das so noch passt.

Lieben Gruß und schon mal Danke im voraus,
Jouanna
  • Jouanna
  • Jouannas Avatar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fragen zum Stundenplan 16 Nov 2015 20:42 #309

Hallo Jouanna,

leider habe ich keine Benachrichtigung bekommen, dass du eine Frage gesendet hast. Entschuldige die späte Antwort.
Ich nehme an mittlerweile hast du sicher die DozentInnen um Rat gefragt, aber du benötigst einen Study Skills- Kurs und die dazugehörige Übung des Dozenten oder der Dozentin des Kurses welchen du gewählt hast.
In deinem Fall entweder Kurs(Wagle) + Übung(Wagle) oder Kurs(Kullmann) +Übung(Kullmann)

Ich hatte damit gerechnet, dass es wie bisher so läuft, dass die Veranstaltungsnummer des Kurses und die Übung mit der Veranstaltungsnummer+a zum gleichen Dozenten/ gleicher DozentInn führt.
Leider wurden die Veranstaltungen kurz vor der Erstsemesterwoche alle geändert und es ging nicht mehr auf.

Liebe Grüße

Sementha
  • Sementha
  • Sementhas Avatar
  • Dank erhalten: 2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: Simone
Ladezeit der Seite: 0.229 Sekunden