Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Überschneidungen Germanistik

Überschneidungen Germanistik 24 Okt 2017 22:11 #995

Liebe Erstis! :)

Ich wurde noch einmal von Fr. Baron-Ruppert auf ein Angebot bezüglich der Fachstudienberatung Deutsch aufmerksam gemacht. Hr Schaper ist dafür zuständig (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und hat Sprechstunde Dienstag von 16-18 Uhr. Falls ihr im 1. Semester einige Deutsch Veranstaltungen aufgrund von Überschneidungen nicht (!) wahrnehmen könnt, habt ihr die Möglichkeit euch "professionell" noch einmal beraten zu lassen, wie man seine Kurse noch legen kann, um trotzdem in 6 Semestern zu studieren.
Trotzdem möchte ich euch sagen, dass es insgesamt in LbS Deutsch 13 Veranstaltungen sind, die ihr insgesamt im Bachelor belegen müsst. Ich denke, da wird sich unglaublich viel Zeit finden, diese noch einzusortieren, auch wenn man nicht nach der Regel 4 Veranstaltungen im 1. Semester macht. Ihr schafft das! Davon bin ich überzeugt! :)

Bei weiteren Frage, stehe ich euch natürlich immer zur Verfügung und helfe, wie ich kann.

Ganz viel Spaß in der ersten Uni-Woche,

Hang
  • Hang
  • Hangs Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 28
Letzte Änderung: 24 Okt 2017 22:12 von Hang.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: Lea, Hang
Ladezeit der Seite: 3.456 Sekunden
Powered by Kunena Forum